Fotos von blkkillswitch die zuletzt kommentiert wurden

verkaufst du das Bike ?
Würdest du das bike verkaufen oder nur den rahmen ?
ich hab viel mehr trinn pasiert nichts liebe es auch bissl hart
danke aber das mim däpfer war die wichtigere frage weil wiege ca 80 kg und hab ca 250 psi drin und laut reset darf da nicht mehr rein wie 300psi aber so wie es jetzt ist ist mir das zu soft zum dirten!
im dämpfer des weiß ich nicht grade aber schon viel des wiegt 12,4kg
hätte 2 fragen 1 was wiegst du und wieviel luft haste im dämpfer? 2 was wiegt dein killswitch? farblich find ich es eigentlich geil mal was anderes!
ha, karneval :lol:
Ich kann mich Schuhmi und RotS nur anschließen ... Find den Rahmen sooo Porno :love: Aber die lila und blau zusammengewürfelten Parts gehen garnich :heul:
rots sagt es....ich freu mich schon wenn meiner da ist.
Also schwarze Griffe und vorn noch 'ne blaue Felge ran, dass ist's echt gut, so sieht's mir zu zusammengeschmissen aus ..
der schöne Rahmen....
Kann des sein das du Timo heist oder in Kwick thetk ?
ich find den rahmen auch hammer aber ich würd zwei gleich farbige felgen fahrn lila oder blau je nach dem!!
der rahmen ist so hammer!
würde den aber etwas schlichter aufbauen, die weiße argyle passt aber perfekt rein!
Danke für die Kommis

tiliiy ja ich komm aus winnenden

ja ich finde auch was farbiges schaut gleich schöner aus
Hei kommst du nicht aus Winnenden ? dein rad kommt mir so bekannt vor. Schaut aber gut aus endlich mal was buntes
Blk Mrkt Kill Switch?? tolles teil
böööhh geil ja geill,ist geil richtig geil dikka