Fotos von dshiznit83 die zuletzt kommentiert wurden

Würd ich kaufen
Hab auch erst überlegt die Gabel an die Rahmenfarben anzupassen...Als ich die Gabel in den Rahmen eingebaut hab, fand ich das garnicht mal soo übel.

Die weiße Kettenführung wurde seit dem Foto noch gegen eine schwarze Saint ausgetauscht. Das weiße Schaltwerk "stört" mich evtl. noch optisch, aber da gehört ja eh Staub und Schlamm drauf Muss ja nicht alles auf einmal sein.
würds genau so lassen...die weißen farbakzente passen super! bin da ganz san_andreas Meinung.
Decals runter ist evtl die beste Lösung. san_andreas hat schon nicht ganz unrecht. Bei meinem Darkside hab ich auch schon drüber nachgedacht ob die Decals der Gabel oder an den Felgen eventuell too much sind.

http://m.fotos.mtb-news.de/p/1793918?in=set

Evtl kommen die von den Felgen wieder runter. Mal sehen ...

naja, du kannst natürlich auch grüne griffe, pinkfarbene endkappen und türkise gabel-decals drauf pappen, am besten in kombination mit einem braunen sattel und orangefarbenen pedalen...
Nicht dieses Ton-in-Ton. Da schaut jedes Custombike aus wie ein Cube von der Stange.
ich würd mir blau-gelbe decals für die gabel machen lassen... und vielleicht auch noch passende griffe montieren...
Das Bild ist der Wahnsinn!!
Sehr geil
Mittlerweile ist das Gap fast 3x Foto des Tages geworden, aber immer wieder geil!!!
Wo steht das schöne teil?
Ich bin mir nicht sicher, aber letztens war die Rede von ~ 8 m
Wie viele Meter sind das?
Super geiles Bild, auch wenn ich persönlich ne recht große Abneigung gegen das Grünzeug da unten habe (es sei denn es wird Gin draus gemacht).
Wer den verpeilt sieht aus wien Kaktus ^^
Wo steht der, das Ding ist ja der Hammer....
Nice! Das selbe Gap dass man neulich schon von links gesehen hat?
sehr geiles bild!
aktion ist top und fotografisch auch alles richtig gemacht
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.05.2013 als Foto des Tages ausgewählt!