Fotos von liquidnight die zuletzt kommentiert wurden

Bike der Woche
wenn einer (und immer wieder) lügt... dann sind es diese herren im anzug !
Nach dem Ersatz des einen Lagers und ca. 1,3 Jahren Betrieb sind nun beide Lager kaputt.
Das ist ne Kletterhilfe für Einbrecher...damit kommen Sie besser in den 1. Stock / Balkon
Wir Männer müssen ja auch viel mehr Geld verdienen, damit wir die Frauen ständig zum Essen in guten Restaurants einladen können, sämtliche Unternehmungen (von der Runde Billard bis zum Urlaub), Blumen und Geschenke bezahlen können!
In vielen Gettos hier völlig normal.Bike anlehnen,anschließen,fertig.

ob ich es da abstellen würde steht auf einen anderen Platt...
ich Glaube nicht!!!
Oder eine Maßnahme, dass dort keiner mit PKWs parkt. Sieht aus wie im Östen.
Das Nestle auch Nestle Nesquick gehört dachte ich mir vorher schon.
Von Redbull würde mich die Krake interessieren.
Procter&Gamble?!
dann ist ja bald geschafft !!
sieht schö aus ..
nice nice dein Eisdielenrenner:
Vielleicht klappts demnächst mal mit einem Ausflug mit den großen Radln
vorbau ist sehr klobig - sonst sehr schön !! !
Schwarz hab ich am alten Fully genug ...
Die Mavic-Laufräder find ich ziemlich gut, die gibts halt dieses Jahr nur in Weiß. --> also hab ich noch mehr weiße Komponenten dran.

hätte eher ganz schwarze felgen genommen , ansonsten gefällts mir sehr gut
ja, bin in diesen Tagen am Aufbauen mit Rückfragen an den Chefe . Es braucht also noch etliche Tage bis es fährt.
Na endlich ist es da was!
Aber da hat sich das warten doch gelohnt.
Geile Farbe!
total geil !!!