Fotos von Martin1508 die zuletzt kommentiert wurden

Ja passt - ich habe das Rohr gerade nochmal gechecked - ist plan, also klar mit Steuersatz. Wie zufrieden warst Du mi dem SB6 ?
Alle sb6 Rahmen, da muss grundsätzlich eingepresst werden, die neuen Yetis haben mittlerweile einlegeschalen.
Servus ! Geiles Teil. Habe mir das gleiche geholt. Sagmal, Steuersatz wird normal eingepresst oder mit oben unten Lagerschale. Gibt wohl bereits Rahmen, bei welchen das nicht mehr nötig ist - nur noch die Kugellager einlegen...?! Danke !
merkt man das wirklich?
Danke für die Nachricht!!! Hilft mir sehr weiter

ich glaubem dann ist klar, was ich mache.

Grüße
Moin, also der Dämpfer ist aus dem ersten Modell Jahr und kam in ein Helius AM. Hier war erst ein Monarch Plus verbaut (grausamer Dämpfer). Ich habe dann bei Flatout die Upgrade Inner Can verbauen lassen und nutze seitdem den kompletten FW. Und das obwohl keine XV. Der Dämpfer hat auf Grund seines Alters noch kein CS. Dies wäre sicherlich ein Detail welches ich heute nehmen würde. Im Ion ist die bergab Performance großartig. Der einzige Luftdämpfer welcher mMn noch besser ist, ist der Float x2 von Fox. Den gibt es ja inzwischen auch mit einer Uphill Funktion.

Fazit: Der CCDB Air ist zu 100% zu empfehlen, aber mit CS.

Gruss
Hallo Martin1508

sehr schönes Radl!!

Wie zufrieden bist Du mit dem Dämpfer?
Ich bin akt. an der Überlegung, den DebonAir durch einen CCDB Air zu ersetzen - lohnt es?

- Wippt der Dämpfer beim Auffahren? CS notwendig?
- Progression - nutzt Du den gesamten Federweg?
- hast Du einen Vergleich mit anderen Dämpfern?

Danke für ein paar warme Worte....

Grüße
Hinterland von Alicante. Xixona, Agost, Tibi. Sehr schöne Trails.
Martin wo ist das ?
Jap, ist bei uns ne alte Fabrikanlage, die für Sprayer freigegeben wurde. Sind viele coole Sachen zu sehen.
woow cooles Bild
Hi Martin!

Sach ma, du hattest doch diese XX1-Kurbel auch an deinem Helius, oder?
Welcher Q-Faktor ist das?

Danke und Gruß, Andreas
Nicolai Ion 16 (650b) in Raw mit schwarz eloxierter Druckstrebe
Das ist unverkennbar ein..... solche Schweißnähte hat nur ein Hersteller
Was isses denn für ein Rad?
Jap, as soon as possible! Leider gab es ein bißchen Probleme bei den Laufrädern. Hab also unerwartete Verzögerungen;-( Sollte aber in der nächsten Woche startklar sein.

Grüße
Was isn das für ein affengeiles Bike? Gibts da ne Komplettansicht?
Ne, ist ein Medium