Fotos von xylnx die zuletzt kommentiert wurden

Fürn Notfall hast auch gleich ne warnweste dabei
kA heute erst montiert...
muss man die immer nachpumpen oder halten die Perfekt?
das sind Tubolito Schläuche in 26er
Was sind das Bitte für Schläuche?
Sehr geil. Danke für die Idee. Dann weiss ich mum Bescheid
danke dir! die decals habe ich per hand aus 3m folie ausgeschnitten. diese 4 irgendwo in auftrag zu geben, hat mein bastlerherz nicht zugelassen.
Ok aber immerhin! Kleinvieh
Danke dir! Sieht aufhedenfall sehr schön aus. Wo gibt's die decals?
uhhh ich muss lügen, habe den zettel mit den notizen weggeschmissen, aber es war danach fast keine ersparnis (unter 10g)
Was spart das abschleifen und neu lackieren an Gewicht?
da heißt es nur, fleißig schleifen... erst den Klarlack runter und dann die Farbe... neue Sticker rauf und Klarlack wieder rüber...
Hi,
wie hast du die Kurbel so schon von dem grauen Lack befreit?
Das stimmt auf jeden fall... Ich hatte 30€ gezahlt... Zu viel, aber leider konkurrenzlos... da können sie es sich erlauben...
Ich finde den Preis für die Matshi total daneben!
Jo, schön clean...gefällt mir.
sram und shimano kann man über "matshi" von trickstuff verbinden... sieht dann eben clean aus...
oh, dass weiß ich nicht genau... eventuell waren die bei den griffen dabei (procraft superlite)
Wo sind denn die Schellen für die Schaltgriffe???
Was sind das für Lenkerendstöpsel???
Ich suche noch welche für meinen Crank Brothers 11 Carbonlenker mit verdammt kleinem Innendurchmesser.