Fotos von MoeOdenwald die zuletzt kommentiert wurden

Respekt vor der Leistung! Ich bin auch viel mit Hänger unterwegs, auch da wo andere mir einen Vogel zeigen, aber aufs Karwendelhaus hab ichs bisher nur solo geschafft! Viel Spass weiterhin!
Gotthardsruine Amorbach
Wo ist das? Sieht cool aus
Einen öffentlichen Weg freischneiden stößt schon auf. Sachen gibt's...

Von dort wäre es wirklich super dort runter ins Tal. Über den Sportplatz geht halt einiges verloren, leider...
Ja die habe ich mir erspart - Wollte das Stück letzt mit nem Kollegen freischneiden, lief alles super bis ein Ortssheriff vorbei kam - Jetzt bleibt einem nur noch den Umweg über den Sportplatz zu nehmen...
War damals schon ziemlich zugewachsen ... auch reichlich Zecken eingefangen
Also ich hab es die letzte Woche mal probiert, unmöglich, alles dicht
Eher schlecht als recht...
War der Weg 2014 denn noch befahrbar?
Auf der Runde (offiziell Ausgeschildert) wurden auch einige Schilder abgerissen. Dann unter anderen Schilder der Hinweis dass das entfernen der selbigen Strafbar ist.

Najo... lustiger weise konnte man auf den gesperrten Weg über andere Wege gut gelangen ohne solche Schilder dabei anzutreffen.
Oh ja, das kenne ich. Zu mir hat letzt ein Waldarbeiter gesagt, dass ich das Wild vertreiben würde- dann hat er sein Fichtenmoped wieder angeworfen
Ah, ja - der Herr Jäger, welcher aus Spass am Töten von Tieren mit seinem SUV nachts besoffen im Wald zu einem seiner unzähligen Hochsitze fährt, ist also frei.
Der einfache Mountainbiker hingegen, der naturverbunden und ohne Schusswaffe auf dem gleichen Waldweg rumfährt, ist gesperrt. Macht ja Sinn, oder?
brennende Reifen, wie ekelhaft. Die Nachbarn hatten sicher Spaß.
Lustig war das Ganze auch nicht...
Hatte recht heftig gebrannt in Hassmersheim. Zum Glück "nur" eine Lagerhalle ohne Personenschaden...
Dann solltest du bei Milchschnitten bleiben
Ja, bei mir hat es auch mal gebrannt - das lag dann aber eher am dem zu scharfen Chili con Carne...
Bei mir hat es auch mal gebrannt. Fand das ganze weniger Lustig.
bayernfan is am grill ausgerutscht
Hat da einer die Steaks aufm Grill vergessen?