Fotos von Jay1987 die zuletzt kommentiert wurden

Sattel nicht ganz so extrem stellen dann überperfekt!
hast du den Rahmen selbst lackiert?
Bike ist schon Fertig mit weisser FOX

http://www.pinkbike.com/photo/9135670/
Poste n Bild mit der weißen Fox dan =D Glaub des dan n Porno^^ werds mir auch aufbaun mit ner weißen 40er vllt ;D
schönes Bike !
was ist denn das für ein sattel????
sweet :) live und in Farbe noch 10mal besser.... :daumen: nur diese silberne Wippe will mir nicht so recht gefallen... die hätten sie auch noch lackieren können!!
die FOX in schwarz ist nur vorübergehend dran, momentan ist jetzt eine 2013er BOXXER verbaut. später kommt dann eine weisse FOX dran ;)
Der Aufbau ist super, nur die decals an der 40 passen so garnicht
schönes rad nur die sattel stellung ist krass ^^
dirt/street bike? :D
geil aber der fox aufkleber sieht komisch aus waren die decals der gabel orig
was soll denn da sonst dran? schönes rad mit hässlichem sattel plus stellung :D
superschön , mag nur keine db gabel dran .-
Is das jetzt ein neues oder das das was schonmal drinne war mit Folie bezogen. Ich glaube ich werde mein ION auch nochmal reinsetzten.
bester Demorahmen , würde sogar mir gefallen ! nur die 40 passt mMn nicht
Fett ! :daumen: Was wiegts.?