Fotos von herbert2010 die zuletzt kommentiert wurden

Hi ein kolofogo Cargo ....mit angepassten rahmen nach unseren Vorstellungen
Finde ich klasse, dass die Hunde mitkommen können, habe auch nen JackRussel Mischling aber der mag Fahrräder nur mit ordentlich Abstand.
Was is das für ein Hänger? Gruß
Bei 35 Grad bleiben sie Zuhause oder wir gehen schwimmen aber unser Jack ist Hitze empfindlicher als der franzose das ist denke ich wie bei uns Menschen einer mag es einer nicht . ich hasse Hitze ...minus Grade gehen ohne Probleme
Unser Jack Russel ist bei +35 Grad und bei -10 unterwegs mit uns...
Bei userer vorherigen Franz-Bulldoge war bei +25 Feierabend.
Ich meinte denn Sprint auf eine kurze Strecke da gibt es viele Hunde die unterlegen sind Die Ausdauer ist beim jack natürlich besser da steht es 11 zu 17 km ...aber durch Anhänger oder Hunde Rucksack laufen sie so lange sie wollen und lassen sich dann kutschieren
Die Highline des Jack Russels ist trotzdem schneller .
Nicht wirklich der franzose ist top fit und im Sprint sogar schneller
Jack Russel vs Franz Bulldog 🫣🤣
Porsche vs Trabi.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.02.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Das ist mal eine stattliche Wanderwegmarkierung, die muss größer als ein Kopf sein
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.10.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.07.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Wo bleibst du denn, mach mal hin!!
Trailbully 🤩
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.07.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Kolofogo cargo
Hi, was ist das für ein Anhänger? Sieht gut aus!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.07.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.05.2023 als Foto des Tages ausgewählt!