Fotos von frankensteinmtb die zuletzt kommentiert wurden

Aber son schönes Hardtail ist einfach die beste Lösung für den Winter
Das sowieso. Aber das habe ich vor 3 Monaten gehabt.
Nach Hardtail - Hardtail - Hardtail - Fully geht da auch schon so einiges
Kann das schon nachvollziehen. Sitze auch fast nur noch auf dem Pyga. Ist einfach allroundiger und letztlich schneller. Dafür mache ich in der Abfolge Fully-Hardtail-Fully merklich schnellere Fahrtechnikfortschritte.
Na leider vorallem wegen weniger Zeit Aber das Cotic wird immernoch gefahren, keine Sorge
Deshalb machst du dich so rar im Coticforum
geile Bilder von dir, so n geiles Bike und immer schön am prügeln TOP
Schönes Bike und schöner Ausblick
Wart ihr heut auch am Frankie unterwegs?
Hab das Wetter auch nochmal ausgenutzt.
Das Rocket würd ich ums verrecken gerne mal probefahren!
Danke für den Link :daumen: Das Rad ist mir bereits aus'm FR-HT-Fred bekannt. Sehr schön aufgebaut aber auch ein sehr interessanter Rahmen! Grz.
@mac80: Das ist das von meinem Vater --> Dunkelradler :) gibt auch einen Aufbauthread dazu --> http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=591511 @extrafresh78: Recht hast du :D
Ich würd das in der Mitte nehmen :daumen:
Schöne Räder.Das Cove sieht echt nice aus.Gegen ein Cotic Bike kommt aber nichts an :-P
Ne habe mich nur so über das Wetter gefreut :D
Du bist seit Willingen aber häßlich geworden:D
ROCKET ZU MIR! :mad:
Schön wärs, "nur" das Grüne is von mir, das Rocket gehört (leider) Scylla