Fotos von stefanjansch die zuletzt kommentiert wurden

coole sache
Interessant, danke für die Info!
Ist eigentlich eine oberrohrtasche von Profile racing, Passt bei mir aber ganz gut
Hi, was ist das denn für eine Rahmentasche? Suche so etwas für mein Nomad.
Gruß
Frank
Ich fahr mit 1,86 da xl mit 50mm Vorbau
Auch wenn ich das Bike nicht habe, kann ich dir sagen das L viel zu klein sein wird, du brauchst auf jeden fall XL.
Mega! bin auch interessiert am V4. Darf man fragen wie groß du bist? Bin 195 und bin mir nicht sicher ob ich auf L oder XL gehen sollte. Bin eher kleinere Rahmen gewöhnt und XL ist bei Commencal ja für ab 190 angesetzt. Wäre klasse wenn du mir mal ein kurzes Feedback geben könntest!
Hammer Commi
Wie findest du die Wild-Rock´r?
Wie bist Du mit den HT X1 zufrieden?
SAu geil P_P jetzt noch grüne decals =D
kannst du gabel Auch mit einer pike vergleichen wenn du diese schon gefahren bist? überlege nämlich die dvo mir zu zulegen! ist die farbe richtig wie eloxal oder doch lackiert?
lg
Gabel geht super, Ansprechen ist weltklasse, ist zwar für mich kein kriterium für eine gute Gabel, gesagt wirds trotzdem.
Zugstufe ist der Mattoc mindestens ebenbürtig, die Druckstufen sind aber viel leistungsfähiger, die Gabel arbeitet sehr aktiv und erholt sich sehr schnell von schlägen. Ich fahr sie derzeit im vorgeschlagenen Setup und werd nur etwas Öl in die Luftkammer geben um etwas mehr progressivität zu erhalten, sonst arbeitet sie perfekt
Heißes Gerät!
Wie geht die Gabel?
Direkt lässt es sich nicht vergleichen, das Rune war ein L, alles in allem fühl ich mich am Meta aber wohler und bergauf geht es auch deutlich besser
sehr feines radl! mich würd ein vergleich zum rune interessieren?
schei$$e, dieses Eloxalgrün von DVO ist einfach hammergeil !!!!!