Fotos von WilliWildsau die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.01.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.08.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
@IBEX73
Dann freue ich mich jetzt schon auf deine Eindrücke davon
Stern für den tollen Blick auf mein zweites,ernsthaftes Bergziel,die Dent du Midi....
@Airhaenz
Ja, alles noch da👍
Den gibt es immer noch ?! Cool + Fett
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.03.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Woow... Sehr cool. ✌️
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.02.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
^ dich auch...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.11.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Bei Last sind wohl die paar letzten ü35 gelandet die noch nicht moped fahren. Wahrscheinlich wollten sie eigentlich ein lastenrad kaufen aber das Internet hat sie überfordert
Alter Schwede! Entweder es ist bei uns altersschnittmäßig wie bei den Motorradfahrenden oder Last ist speziell ne Marke für alte Säcke?!
Last Train...➡️
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.10.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Da war es noch blank und sauber!