Fotos von Trailmaster11 die zuletzt kommentiert wurden

So, Bremsleitung kommt nah innen haha und Pedale waren nur vorrübergehend, da ich momentan am Pumptrack fahren war und die Spike ans Dirt gemacht habe (wird auch noch hochgeladen).
Ihr werdet sicher Hindernisse haben die tiefer als dein Lenker sitzen
Dein Lenker schützt dich ? schon arg einfältig oder ?
Ich bleib mit meinem Casting nirgendwo hängen...davon hält mich mein Lenker ab
Aber es stimmt wohl das es für eine derartige Montage keinen Grund gibt...
Der Leitung kann schon was passieren wenn sie zwischen einen Stein/Felsen und das Casting gerät. Aber er weiss ja selber, dass die Lyrik extra eine Führung für die Leitung auf der Innenseite hat. Gibt also gar keinen Grund sie aussen zu lassen.
Aber es sieht 1. Unprofessionell aus und 2. ist die Leitung geschützer wenn sie innen verlegt ist. Z.B. vor Ästen in denen man sich verheddern könnte
Der Bremsleitung wird nichts geschehen! Bin ich auch mal so gefahren...
Das Rad hat nur schöne, moderne Pedale verdient
@Ganiscol ich weiß, wurde mir schon öfters gesagt... Danke
Sieht fein aus!
Die Bremsleitung würde ich aber nicht aussen an der Gabel entlang führen.
@Schredschreck danke
Sehr schönes Rad:)...
@Schredschreck: ja, sind 15kg mit der reverb
Richtig geil!Würde ich so fahren wollen! Gewogen?