Fotos von zweiheimischer die zuletzt kommentiert wurden

Den Kindersattel auf dem Oberrohr gab es schon zu meinen Kindertagen, aber der passende Lenker ist natürlich die Sahnehaube dazu.
na sektion hat in weg hergricht, is dzt de luxe!
de Luisa fürn Papa ausputzt? haha
is leichter wurn! bin sogar i aa gfoahn. neben geht eine neue kehrenvariante rauf (wir nennens fotografenpostamentl), aber die rasenstufen nach der rampe sind weg, ebenso die sinnbefreite kette, die nur gestört hat.
guade Nerven, i hab mi da erst einmal traut, dann nie wieder!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.06.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Die Kleine hat etwas am Kopf...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.06.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Heidi mit Sonnenbrille 😋
Schnell alle weg, der Hund an Koffer abgstellt!
Das zeugt von Respekt gegenüber den eigenen Kindern.
Sehr stark (und sympathisch die kleine zu zensieren )
ajo da passt was net, serienbild is scho freaky... i zähl 5 haxn.
is des da hinten da 6-beinige Hund von Agip? Des wird in Gerhard oba net fröhlich machen!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.06.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
hihi, buidlnapoleon oder so?
5 aus 8 ... am Weg zur Alleinherrschaft oder wie *gg*
dnke fürs like, @riotact is eh dei buidl. ich habs mir erlaubt...
drum war er so hinnich am omd. streckungstod.