Fotos von zweiheimischer die zuletzt kommentiert wurden

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Der strenge Blick, wie die Große
Oh nein, gute Besserung.
Ich bin ein Fan deiner Bilder und hoffe, dass du uns bald wieder damit erfreuen kannst.
GUTE BESSERUNG! solch knieverletzungen sind übel
depp war ich. funpark double. landung im flat. zu hoch - zu weit - zu alt. so ziemlich alles hin im re knie.
Selbstverschuldet (Held) oder über den Haufen gemäht (Depp,also der andere..)??
Jedenfalls schnelle Genesung+Grüsse an Patzi+Eure Luisa-Gerlinde....hehe
Oje, tamdemschlittenfahrt bei den italienern gebucht?
Hehe, dort bin ich im sommer noch mitm bike durchgefahren
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.02.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
is da flo auf ihrn, die letten von triest owabeitln, i huck auf meiner leichttransn.
Host deine MTBs verkaft und nur mehr is Gräuwi weils da Pazi ihr Geschoß nimmst
mir zerreisssts eh das herz... schi, bindung kein problem - alles da, sie fährt eh schon 120er; aber es gibt leider keinen passenden schuh. der kleinste mit pineinsatz ist 34,5, da fehlt noch viel bei 31 derzeit, da kannst auch mit einlagen nix tricksen.
ärgerlich.
da fahrts den leuten davon, geht auch (im sommer) 1200 hm bergauf ohne murren und dann scheiterts im winter am schuh.
Na Mahlzeit, der Klanen de fette Freeridebindung auffe zahn lossn und selber mit da leichten Pin. Es sats ma ja oa
Hehe, mit dem großen Helm schaut’s aus wie ein Helmi
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.12.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
st. eiermark und nähere umgebung.
wo ist dahoam?