Fotos von jack_steel die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.02.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Hast recht @DerandereJan, könnte mal was Dezenteres machen... ist irgendwie historisch ewig schon das gleiche Script.
Ein echt schönes Bild... leider zieht das viel zu große Logo die ganze Aufmerksamkeit.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.12.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Eh klar, arg, dass i den net erkannt hab!
am kleinen bruder, der nach der schneid ansetzt
Gut möglich, oder die des Fotografen!
Wo genau ist denn dein Foto entstanden? Ich kann die Stelle irgendwie überhaupt nicht zuordnen.
war des dei spur am ventiuno?
Ist mir auch schon aufgefallen! Die Bedinungen waren aber auch gewaltig gut in den letzten Tagen!
hahaha, der schöckl zweimal ganz vorn: fdt und fdw!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.12.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Bestes Transam Wetter!
Eins der wenigen schönen 29er (aus meiner Sicht)
Danke! Ich bin auch ganz verliebt in mein neues Baby