Fotos von ilfer die zuletzt kommentiert wurden

guter Gerät und stilvoll aufgebaut!
2917 Gramm nackig in Größe L
Gefallt, meinen Stern hast du. Was wiegt der Rahmen einzeln, wenn ich fragen darf?
Ja: Die hatte ich noch da
Sehr geile Optik!! Das Rad gefällt mir insgesamt hervorragend
„Max Well superlight triple butted heat treated“ steht auf dem einen Rahmenbadge Nein, Edelstahl ist es keiner, nur normaler aber phosphatiert als Rostschutz.
Was ist das für ein Rohrsatz bzw. Werkstoffnummer?

Edit: 4130 habs grad auf der Website gelesen. Ich hatte erst vermutet, dass es ein Edelstahl-Geröhr ist.
Mit einer 130er Gabel laut Hersteller 65 Grad. Mit meiner 150er vielleicht 64, aber durch den Federgabel-Sag wird das bei einem Hardtail ja wieder etwas steiler
Was hat das denn für einen Lenk Winkel? 😮