Fotos von Feeling-Crew die zuletzt kommentiert wurden

das muss mit der bremse gewesen sein weil die spur schon am anfang gerade istt das funzt nur mit bremsen
Das Logo sollte kleiner sein und in einem anderen Schriftzug. So stört es irgendwie. Klasse Foto :daumen:
ich mag ja 16:9 formate und alles was drüber hinaus geht...schaut einfach anders aus :daumen:
Seht gemütlich aus :) Wenn man jetzt noch die Landung sehen würde wärs noch besser .. und mehr von der Seite das bringts bei nem Roadgap! Aber :daumen:
muy bien jungs !!
nice :daumen:
sieht eher nach gebremst als gedriftet aus^^
@ numb87: ist ohne bremse gefahren wurden
ich würde eher sagen: die bremse gezogen ;)
danke für die Tipps :daumen:
Super Bild! Tolle Stimmung! Was man da sieht ist aber nicht nur Rauschen (probier mal NeatImage (freeware)) sondern auch Posterisierung, die durch das Bearbeiten eines Bildes mit geringer Bittiefe (8 Bit jpeg) hervorgerufen wird. Einfach mal mit Raw-Bearbeitung mit hoher Bittiefe (z.B. Raw Therapee, ebenfalls Freeware) ausprobieren!
an der auflösung liegts nicht, im original rauscht es auch.
kommt gut! :daumen:
Sehr geiles Bild .Top.
"Der Himmel rauscht" Der Himmel rauscht nicht, sondern das Bild wurde in Originalauflösung raufgeladen (18MP!). Da die Galerie ne Begrenzung hat, wurde von der Software die Dateigröße verringert - und damit schaut jedes Bild scheiße aus... ;)
schau mal unter "Aufnahmedaten"..... EOS 550D (lecker)
was benutzt ihr für ne cam?danke
das hat was und es gibt nix schöneres
Der Himmel rauscht, aber tolle Stimmung. Super!!!