Fotos von muschi die zuletzt kommentiert wurden

Du warst und bleibst der Beste!

With love.
Ich kannte ihn nicht, aber irgendwie hat mich sein Schicksal voll berührt!
R.I.P. Muschi
I miss you my Friend
Tolles Foto, love it!
Ich dachte mir schon dass ich auf dem Schlauch stehe...klär mich bitte auf
da hat jemand den witz nicht verstanden
https://www.gillmeister-software.de/online-tools/konvertierer/text-zu-binaer.aspx

Kannst hier ja mal eingeben.

Klingt zwar doof, aber es würde doch mehr Sinn machen in Binär "pc" drauf zu schreiben wie "28771"?
@swindle ich glaub eher das auf dem laptop 28771 steht ;P
0111000001100011 --> PC. Clever
Der Rahmen ist verfügbar und auf Lager, ist der alte Focus Raven Rahmen.
Auf der Homepage von HaPe ist leider nur noch ein sehr hässlicher HT-Rahmen verfügbar. Genau der auf dem Bild wäre was Feines, auch gern emit weniger Schichten.
20 Schichten ???? .......andere lassen den Lack weg um Gewicht zu sparen
Der Rahmen ist ein Hape Rahmen aus Euskirchen. Der macht Customlackierungen auf jeden Rahmen. Er bietet aber auch eigene Rahmen wie den hier an. bei meinem sprechen wir von zwanzig Schichten Lack.
Mit ner Piyama Hose zum Bikefestival.
schau dir lieber mal Muschi´s outfit an... das ist Anarchi ! ! !
Oh nein !!!! Das rechte Bike passt ja in keine "Schublade" = unfahrbar
Totale Anarchie...
p.s.: Hatte John Tomac nicht schon mal so ein Setup?
Was ist das für ein MTB-Rahmen? Die Lackierung ist mal der Hammer!
Harald war ehh der beste...