Fotos von COLKURTZ die zuletzt kommentiert wurden

schon gesichtet_ coole Lacation!
Mit Teppich und Tisch wird alles wohnlicher
Ri Ra Runkel, in der Hühnerfott ist's dunkel...
Ja genau, das ist ein SCOR 4060, dass seit ein paar Wochen auf dem Markt ist.

Link:
https://www.mtb-news.de/news/scor-4060-erster-test/

Ich stelle hier in meinen Ordner noch ein paar weitere Bilder meines Aufbaus ein.
Bei den Preisen auch leider nix für die Masse

Danke!
Hab ich ja noch nie gesehen... cooles Teil obwohl ich kein Carbon mag
Ich antworte mal stellvertretend: ein Scor 4060 (2022)
Schönes Bike!
Was ist das für eins?
Insurgent.
Juni 2019.
Eigenaufbau.
Wesentliche Komponenten sind

+ CC DB IL
+ MRP Stage 170
+ GX Eagle
+ Truativ Descendant
+ Code R
+ Shocker WTB KOM i29 (alt. EX 1501)
Gebrauchter Schnapper, Rahmenset mit Monarch Plus, Reverb (naja...) und Hope Innenlager.

Eigenaufbau u.a. mit:
+ MRP Stage 170
+ DT Swiss EX 1501 Spline 25
+ Neue GX Eagle mit neuer Truativ Kurbel
+ Neue Code R
+ Syntace Cockpit "ausm Keller"
+ Meinen Lieblingsreifen (DHF 2.5 3C vorne und DHR II 2.4 hinten)

Mit den schweren DMR Vault: 13,6 kg

Alles gut. Nur den Dämpfer mag ich noch tauschen: CC DB CS oder auch "nur" einen IL.
Getauscht wurden nur: Sattel, Vorbau, Sattelstütze.

Im Gegensatz zur hier gezeigten originalen Aussattung kommt es mit KCNC und einem Selle SLR Carbonio auf 9,65 kg mit 19 Zoll Rahmengröße. Sehr schön.
Ist noch nicht fertig - das Banshee ist gerade erstmalig aufgebaut geworden. Farbige Decals für die Fox Gabel und Dämpfer kommen noch. Ggf. hänge ich auch noch ein neues Fahrwerk 2017er Mattoc + McLeod rein, komplett in schwarz. Entweder ich ziehe das für das komplette Radl durch, Magenta farbene Decals an allen Teilen. Ggf. verwende ich auch Türkis als zweite Decal Farbe.

Der Rahmen ist hier aus dem Bikemarkt, von der Bike Insel. Das Design mit den Magenta Decals (einfach über originale Beschriftungen geklebt) stammt von dort und gefiel mir auf Anhieb.
ich mag das farbsetting einfach
fntms
hier gibt es einen interessanten Thread mit Farbe runter und Lagerwechseln usw.
http://www.mtb-news.de/forum/t/aufbauthread-specialized-e29-moment-mal-aufbauthread-ja.808185/page-2
^^ du sagst es... Das kommt aber auf die Beize an!

Zb. pulver bekommst du mit strahlen NICHT runter
@KHUJAND
Das kommt aber auf die Beize an!
Meine erste Wahl ist immer Glasperlstrahlen, weil dabei das Material nicht chemisch beeinträchtigt wird.
Da komme ich ggf. demnächst mal auf dich zu, Khujand – sobald mein Reign nen Lagerwechsel nötig hat
Sandstrahlen würde ich immer als zweit Variante wählen...
bei Lack immer ins Beizbad.