Fotos von wolfi die zuletzt kommentiert wurden

ich habe das sennes auf 1480m hochgetreten... schwitz...
toto!!!!
alte brechstange! )))
ich schicke dir gleich mal eine pm
nein, ich bin von den stuttgarter dh punks, wir saßen in rittershausen glaub ich mal am lagerfeuer zusammen, und fahre auch jetzt tills alutech mit diesen aufkleber
ha!!!
genau
du auch???
gruß
wolfi
hast du den pub zufällig mit tante t besucht?
der ist ja schon da. findest du in meiner Galerie
Achso, meine Klemmen sind damals aufgeplatzt..

Halb so "wild" , kommt sicher ein neuer Hobel
ich hatte eigendlich nie probleme mit der klemmung, aber danke für den tip.
ich habe die bilder allerdings auch nur hochgeladen, da ich meine wildsau jetzt doch verkaufen werde... nach langem hardern mit mir selber... irgendwie fühle ich mich wie ein verräter
falls du Probleme mit den QR20 Klemmen hast.. kann ich dir die CNC Schellen von North Shore Billit Empfehlen..
so sieht das dann aus
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/360522-marzocchi-northshorebillet-marzocchi-z150-eta

geht genau so schnell und ist stabiler
da gebe ich dir zu 100% recht!
und die funktion.....tiptop
hi,
die untere Brücke ist verklebt. das war (glaube ich) die erste generation bei mz bei der das so gemacht wurde.
die gabel ist hammergeil!!! schwer, aber tiptop in der funktion!!!
Die alte Super T schönste Gabel einfach.
ist die Untere Krone fest?
wo sind die Schrauben ?

ich hab damals das 2003er Coating echt gemocht !
Schönes Bike
wie bereits geschrieben, ich habe noch nicht gewogen. mein fanes lag bei ca. 15,5 kg. das sennes ist subjektiv und rein gefühlsmäßig sogar leichter. und durch die perfekte kinematik fühlt sich das rad beim treten leichter an als es ist, zumindest war es beim fanes so.
und vor 10 jahren war ich sogar so bekloppt einen 20kg downhiller mehr als 20 km durch den wald zu treten--- das gab kondition
Das macht kontition
da sagste was wahres ^^
gewicht ist relativ
3.7kg? okay das is ja doch krass. soviel wiegt ja mein panzer nich