Fotos von helios94 die zuletzt kommentiert wurden

Danke,ja die quali ist leider sehr schlecht von dem handy
Gute Besserung. Konnte auf dem Video nicht genau erkennen wie es passierte.
weiß ich nicht,das ist mein kumpel
nice! wie lange hat das gedauert?
ist das jetzt aus Thale?
Das sind die sixpack kamikaze mit bor naben !
Schönes.! Welcher lrs is das?
Ok klingt erstmal gut ich empfinde es auch ein bissl zu schlugfreudig mit dem dhx 5 das macht halt auch nen stück langsamer,ich werde mal sehen ob ich die möglichkeit bekomme zum testen
War die High Tune. Wenn du die Möglichkeit hast zu testen, mach es! Jeder empfindet anders. Ich persönlich brauche keinen Dämpfer wie den Rc4 wo ich mit den Einstellungen überfordert bin. Hatte den Dhx beim Dirtmasters beim Service und bin den rdc mit dem vivid gefahren. Er gibt dir in meinen Augen mehr Gefühl über das was deine Federung macht, und schluckt nicht einfach nur weg.
@waldcrosser ich habe mir überlegt nen vivid ins glory zu bauen welches tune bist du denn gefahren und ist der vivid so viel besser als der dhx 5 ? sag mal was zum vergleich
Auf ixsdownhillcup.com anmelden und auf die Freischaltung zum Dirtmasters warten.
Ich will auch mitfahren.
Wie kann ich mich anmelden?
Abwarten, warte noch auf eine Antwort von jemandem der damit beim rdc In Winterberg mitfahren will.
Nichts da Wohnzimmer es wird gefahren !!
Wird zeit für was neues. Wenn das Angebot stimmt ist es weg, ansonsten schmückt es mein Wohnzimmer
Warum verkaufst du es?
Ist doch super Geil
Werde meins schon vermissen...
Danke ihr seit wirklich die Besten
Diese Woche wird es fertig sein dann kommt auch sofort ein Foto rein
Dann wird es auch sofort auf dem Trail gehackt ))))
Mein Eindruck nach 2 Jahren: Ein Fahrwerk was wirklich alles schluckt und sehr stabil ist. Bin es mit Fox DHX5.0 und Vivid R2C gefahren. Finde das der Vivid im 2009er Glory besser funktioniert, da er weniger durch den FW rauscht und etwas mehr Progression aufbaut. Im direkten Vergleich gibt es wendigere Bikes, in größe M bei hohen Geschwindigkeiten z.T unruhig aber agiler als Größe L.

In der Stadt kann sich das Fahrwerk nicht entfalten. Wenn das Fahrwerk richtig eingestellt ist, machts riesen Spaß damit zu bügeln. Es verzeiht Fahrfehler durch viel Federweg und wenn die Linie mal nicht so sauber getroffen ist, bügelt es das ganze wieder aus.