Fotos von fatisyourchance die zuletzt kommentiert wurden

Ja geil, dann mal viel Spaß mit der Fräse!
Habe jetzt auch das Nomad, ich bin verliebt!
Für mich gefühlte 2x-3x im Jahr Anpassung an die anstehende Mission über Luft- oder Coil, Reifen und Geo. HIgh- Low Einstellung in 10 Min. erledigt.
Ok, macht das soviel aus? Low/High-Wechsel ist ja staendig mit Schrauben verbunden? Ich habe mir das Rad bestellt und frag' halt mal so bloede. ^^
Low im Shuttle Betrieb und High beim Hochtreten. Mittlerweile sind auch die ein oder anderen Teile dran.
Nur weil die Farbe zufällig den Santa Cruz Schriftzug einigermaßen trifft.
Sähe mit schwarzen Reifen und dafür goldenen Naben und Nippeln trotzdem besser aus.
Wobei mir die Form des neuen Nomad eh nicht mehr gefällt.
Bin eigentlich kein großer Fan von Skinwalls, aber hier passt es erstaunlich gut
Blue ist die Macht. Faehrst Du in L oder H?
Test mit 27,5" Laufrad in 26" Gabel soweit erfolgreich.
Du hast gefehlt, sonst war alles prima!
cool, scheint viel Spass in Serfaus gehabt zu haben
Ich hätte ein Cane Creek DB Inline Dämpfer passend für die speci enduro 29er zu verkaufen! Komplett neu und ungefahren!410,- VHB Interesse?