CHead - Benutzeralbum

Persönliche Alben von CHead

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikepark Lenzerheide Season Opening 2017 5 Bilder 24.05.2017 10:13

Neueste Fotos von CHead

Specialized S-Works Roubaix
20.07.2020
Santa Cruz Hightower 2
20.07.2020
Lenzerheide Bikepark 2017
24.05.2017
Lenzerheide Bikepark 2017
24.05.2017
Lenzerheide Bikepark 2017
24.05.2017
Lenzerheide 2017
24.05.2017
Lenzerheide Season Opening 2017
24.05.2017

Neueste Kommentare von CHead

Bin eigentlich kein großer Fan von Skinwalls, aber hier passt es erstaunlich gut
Sehr gut abgestimmter Aufbau. Echt top!
Sehr schönes Nomad!
Darf man fragen, wo du die decals her hast?
Seit wann steht da so eine komische Hütte?
Sehr schöner Aufbau! Allerdings gefällt mir der hier noch besser: http://www.vitalmtb.com/community/tisprings,29731/setup,28079

Fotos von CHead die zuletzt kommentiert wurden

sieht richtig gut aus

Fotos auf denen CHead markiert wurde

CHead wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @CHead Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"