Fotos von kephren23 die zuletzt kommentiert wurden

was zur hölle hast du damit angestellt? das war das allererste BdW
Oh stimmt.gar nicht drauf geachtet.
Hab auch lange hier nix mehr von ihm gehört.
Das wird nicht, das war schon vor 4 Jahren: http://www.mtb-news.de/news/2013/12/10/bike-der-woche-29-nicolai-ion-16-und-nicolai-helius-ac-von-ibc-user-kephren23/

Guck doch mal, wann die Fotos hochgeladen wurden.

Hab den mal live kurz in der Stadt auf dem Gaul gesehen, ganz schön hektisches Kerlchen
Das wird was
Was hier definitiv noch rein muss: Spank felgen in chrom!!!
Hallo, welcher Tune ist im Dämpfer verbaut und wie zufrieden bist Du damit.

Gruß Lars
Hallo, kann ich evt die Daten bekommen.
Sind nicht meine Teile! Das wird wie ich es sehen kann, von einem bekannten Forumsuser hier gemacht worden sein!
hast das selbst gemacht oder Firma, bitte um mehr Info.Sportliche Grüsse
Weder noch die sind Eloxiert!
Hast du die Teile lackiert, oder foliert? sieht echt super aus
Sieht super aus
Sehr schönes und stimmiges Bike
hättest Du mal eine Gewichtsangabe ?
Gruß
Ingo
Es ist definitiv im Kalender, aber ob es wirklich klappt kann ich jetzt noch nicht sagen, Saisonarbeit halt.
Aber werde es versuchen.
Im Sommer musst du aber in Eppele Fotos machen.......
Klasse Bild!
Super, vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich mir das ebenfalls zulegen.
Die Gabel ist Raw!
Regelmäßige Pflege ist ein muss, grad nach Regen, muss es sein.

Schleifvlies, und etwas Polierpaste sind top wenn man es regelmäßig macht.