Fotos von untier die zuletzt kommentiert wurden

bei welchen Luftdruck ?
pannensicherheit kann ich sagen passt...fahre sie schon zwei saison lang und hatte nicht mehr platten als die jahre mit maxxis.
ok, ist ein Argument

aber meine Glaskugel sagt mir dass das wohl nicht der Fall ist
Bin neugierig aufs Fahrverhalten und ob er bei etwas über 1000 g eine vergleichbare pannensicherheit bietet.
warum onza wenn man auch Maxxis fahren kann ?
Ich war in den heiligen Hallen in CA !!!!
Warst du drüben oder Brent im Pfälzischen?
Danke Wurden schon durch welche von Reverse ersetzt !
eine echte schönheit . ich würde aber noch andere räder montieren!
Tube nur die Curnutts
bei mir kommt definitiv was anderes rein dieses Jahr.
Klar währe auch schlecht wenn wir alle den selben Geschmack hätten! Manitou-Fahrwerk ist echt genial !
... wie gesagt, meine bescheidene Meinung. Mein Favorit ist nach wie vor mein altes "Fly" oder das "DHS-Tube". Finde jedoch vor allem das Manitou-Fahrwerk an deinem Hydro sehr interessant! Also !
Ich für meinen Teil finde es auch optisch sehr ansprechend
Finde es ist ein zeitgemäßes Bike mit polarisierendem Design und wie du schreibst von der Tech Seite Top .
Ich weiß - es ist technisch erste Sahne und geht ab wie Schmidt's Katze... Aber optisch ist das Hydro mMn. schlichtweg der hässlichste Rahmen, den Foes je gebaut hat.
OHHHHH JAAAA
sehr Geil.
sieht gut aus
Farblich gut abgestimmt