Fotos von ArSt die zuletzt kommentiert wurden

Besten Dank für die rasche Auskunft!
Kann ich:
Lenker ist ein AX-Lightness Poseidon: https://gewichte.mtb-news.de/product-10347/ax-lightness-lenker-poseidon-oversized-12
Hörnchen sind von Extralite: https://gewichte.mtb-news.de/product-9791/extralite-hornchen-cyberends
Bis auf die Klingel ist das Bild bis heute noch aktuell.
Mir ist klar, dass das Bild schon ein paar Jährchen alt ist. Kannst du mir sagen, welche Kombination aus Lenker und Bar Ends du hier fährst?
So sieht der Pacer allerdings seit 6 Jahren nicht mehr aus. Ich habe in einem langen Thread beschrieben, was nach diesem Foto noch alles geändert wurde: https://www.mtb-news.de/forum/t/1988er-kuwahara-pacer-revision-fuer-viele-weitere-jahre.648367/
Auch heisssssss
Genau wie das silberne "Down Town" hat mein rotes mal ausgesehen, nur das es in petrol gepulvert war und die Gabel in schwarz. Meins hatte hinten noch einen ungenützten Cantizug-Gegenhalter, montiert waren aber schon billige Tektro V-Brakes hinten und vorne. Und zusätzlich halt die Rücktrittbremse der Nexus 7. Irgendwo an den Sattelstreben war noch'n Dynamohalter angeschweißt.
Dein Caferacer hat ja eine echt tolle Lackierung bekommen, sehr gelungen!
Das glaub ich, muß mal noch ein Bild hochladen, kommt die Tage Gruz
Gehört der Tochter. Ist der schwerste Panzer im Haus.
Ach herje, als Damenrad noch nicht gesehen. Gruz
Krass, das ist genau der gleiche Rahmen! Meines war ursprünglich mit Nexus 7, Kettenkasten, Dynamo und Schutzblechen als City Bike ausgestattet. 2010 habe ich dann alles unnötige abgeflext, es neu gepulvert (war in einem dunklen Petrol gehalten) und komplett neu aufgebaut. Unter Univega Groove von 1995 sind in meinem Album weitere Bilder.
Hab es stark umgebaut in eine Art Caferacer, in meiner Gallerie müßtes drin sein. Einen Rahmen in ner M hab ich noch, mit horizontalen Ausfallern und ganz gutem Zustand
cheers
Echt jetzt, ein Univega Groove aus den 90ern?
Sind recht selten hier im Forum zu sehen.
Cool, hab ich auch, tolles Rahmendesign.
Hallo Tiger!
Auf dem verlinkten Foto bin ich rechts, der junge Bursche links ist der Andrè. Ist auch ein Klein-Freund, ich weiß aber nicht mehr woher der kommt. Das Bild endstand auf einem Yountimertreffen in Bad Camberg 2015.
Das Album ist vom Matthias aus Tübingen, den treffe ich fast jedes Jahr mal, er hat mich aber noch nie auf einer längeren Tour begleitet.
Ich bin aus der Nähe von Garmisch, mein Begleiter mit dem Stomer ist aus Berlin.
Ist das dein Begleiter von der Saale?
https://fotos.mtb-news.de/p/1650115?page=6&in=set
Hab gestern seine Bilder angesehen.
Ausgehend von der Klein-Sammlung in Laichingen.
Seid ihr von der Alb???
Wenn ich nicht zufällig mit dem Rad nach Laichingen fahre,
dann jeden Tag mit dem Stromer
Jupp Tiger, ist ein Zoe. Der Jakob musste allerdings ganz schön kämpfen um damit bis nach Saalfeld zu kommen.
Das rechts müsste ein Stromer sein, gell.
Das abgebildete Rad steht übrigens zum Verkauf. Wenn's interessiert, meldet Euch dort:
http://velo-gap.de/
Es grüßt der Armin!