Fotos von fuxy die zuletzt kommentiert wurden

Jo, danke, alles wieder gut. Das Knie hatte es schlimmer erwischt, da ging nix ohne OP.
Übel, sieht aus wie ne Nekrose. Gute Besserung!
Ne, war schon die Strecke...
Z - Line war schuld.....oder ich, aus nem Anlieger geflogen
Was haste denn angestellt, sieht ja nach heftig Aua aus?
Danke, danke
Sehr schön gemacht!
Danke, Danke.
Schönes Teil. Gefällt mir gut. Schön clean und stimmig! Wäre bei mir fast auch ein Canyon geworden, dann gab's aber nix mehr in "S"...
nö, habe den nie zu Gesicht bekommen
Ja, kennste den gar nicht mehr.
Ist das dein alter Golf?
Habe damit keine Probleme, selbst mit der Gopro drauf.
Der Oneal , den ich vorher hatte, hatte auch nur 998gr. Mich stört das Gewicht jetzt nicht so, schlimmer war am Anfang dieses " Gesichtzusammenquetschen"
Ich glaube ich habe von meinem Cipher nach dem ersten Tag im Bikepark ganz krasse Verspannungen im Nacken. Habe M und der wiegt 1.150 Gramm. Mein alter Kali hatte auch mindestens 250 Gramm weniger. Hätte nicht gedacht das man das so stark merkt. Könnte mich aber auch irren und ich habe nur einen Zug bekommen?
DIe Tour hat gefetzt
Sehr schön!
Echt Der Hammer
Hast du gut hin bekommen!!!
Das war wieder mal ein netter Nachmittag!!!