Fotos von JoschaDirt die zuletzt kommentiert wurden

ich find ja diese unglaublich abgestimmten farbsachen irgentwie total doof...

aber sau gut aufgebaut echt
es ist n traum auch mit bremse
@ Epic.win gut, dass du gleich beleidigend wirst schon okay
flatbar warum machen das jetzt alle? paar pros fahren so und alle machen es nach

sonst geile kiste
wasn das für eine bremse?
mach doch mal neh partlist!
@Joscha Dirt, Reifen alter nicht Laufräder du Bob xD
das sieht hammer aus
sehr toll
flatbar ist cool sieht nice aus
hab die mir eig mit absicht bestellt die table top falt mir gefallen se und billig sind die auch net
Info: reifen is das gummi ding was die felge umhüllt und ja es scheint als ob du da gespart hast
Genau meine Farbkombi !
Liebe
@ soundbastler: is kein flatbar und um so niedriger, um so besser und breit muss er auch sein
kein geld mehr für reifen? sind mavic felgen und hope naben an dem rad ist an nichts gespart und sattel kommt noch ( nicht lieferbar )...aber is in ordnung
is das ne 831?????????
Übertriebene Kohle für Rahmen und Gabel ausgegeben und dann kein Geld mehr für ordentliche Reifen gehabt wa ? Nein, aber an sich ein ganz schönes Rad Anderer Sattel noch dann is erstmal gut
anderer sattel/lenker und spacer weg, dann richtig geil =]
Recht hat der Spankfahrr sieht fast aus wie meins nichts für ungut finde meins aber trotzdem schicker trotzdem sehr gelungen
vorbau ist schrecklich
der sitzrohrwinkelis ganzschön komisch oder?
rad erinnert mich an epic.win seins..