Fotos von helixx77 die zuletzt kommentiert wurden

Sehr gut :daumen: Sowas muss ich später auch mal unbedingt haben. Ist einfach perfekt um eigene Ideen zu verwirklichen :)
jetzt weiste wer bei mir das bike immer sauber macht , denkste ich mach das selber ?
"guck mal, da ist noch Dreck... haste wohl wieder nicht richtig geputzt ?! " :lol::lol: Ein klasse Bild :D
:lol: :lol: :lol:
die hat aber auch nen dickschädel !!! lol
aber dein Helm passt besser ;)
das kann meine auch http://fotos.mtb-news.de/p/1076142
schaut cool meine kleine mit meinem helm , oder ?
ich hab hier noch einen graupner micro47g rumstehen,der das nichmehr soll;) wenn du interesse hast meld dich mal,zu schade zum rumstehen!
jap , danke schön !
nicht schlecht
Brauch ich nicht, ich kann lesen.
Du schreibst was von minderwertig bla bla bla ...... aber NICHT das die Gabel eine andere ist als oben angegeben. Ich lese weder den Begriff Triple Eight oder 888 noch Junior T .....
Anscheinend brauchst DU die Brille oder nochmal ein bischen Deutschunterricht.
Denn mein Post bezog sich nur darauf das keiner den Gabeltyp erkannt, und den Thread-Ersteller darauf hingewiesen hat das er oben eine falsche Angabe gemacht hat.
dann kauf dir bitte eine brille
@Banshee-Driver;
Da steht also nichts von einer anderen Gabel als angegeben .........
Und minderwertig oder schlecht gedämpft ist da auch nichts.
OPE : 20.12.2010 12:01 ZITAT "gabel und dämpfer haben eine minderwertige qualität und haben eine schlechte dämpfung bis keine einstellmöglichkeiten , waren halt einstiegsmodelle "
@ope
danke , den spass habe ich !
Wo hast du was dazu geschrieben?
Thema 888 bzw. Junior T .......
DH tauglich ist die Gabel allemal, ist halt keine Race-Forke aber zum Spaß Rasen absolut ok
hatte ich schon längst bemängelt
Das es noch keinem aufgefallen ist ......... :
Die Gabel ist keine Triple Eight sondern eine Junior T mit 170mm Federweg
Ansonsten viel Spaß bei deinem Projekt