Fotos von Freeride Benni die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.05.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
nene, is zeit nach mekka zu beten...
Man hat wohl gegensätzliche ansichten was die richtung angeht .....
Schönes Pic!!
.. roseFATBIKE
Hoffentlich wird dieser Rohdiamant mal ordentlich Gefördert,würde gerne mal wieder deutsche beim Worldcup sehen...
Glückwunsch Hede
Hast Du mal alles richtig gemacht,wurde aber auch Zeit
Ilmenau halt
So viele stehen wo anders im Ziel und nicht mitten auf´m Berg,einfach nur Gut die Leute dort
Alter Hut,trotzdem Geil....props!
Wo ist Dave eigentlich beim Worldcup?
Du Mumu,das ist ein ehemaliger Skilandehügel,sollte schon was steiler sein
Schön waren die Zeiten,als Rick die Hardtailklasse in seinem "Wohnzimmer" gewann!!!
Und fürs HT wars echt Steil
Wirft da jmd mit Chips?!?!?
da sieht man mal wie asi steil das ist
Das ist erst U19 Lizenz
Haha, alles Factory Prototypes!
Ghost Prototyp
Ich steh' ja eigentlich nicht so sehr auf Downhillbikes, aber dieses hier ist echt schön! Kann jemand sagen was das für eins ist?
So sieht halt 'ne Kurbel aus, die gefahren wird...
das is ne saint mit abrieb von den schuhen... nur halt sehr elaborater abrieb xD
Die Kubel schaut aus wie ne Saint, nur als ob sie auf der Oberfläche abgedreht wurde.