Fotos von XtremeHunter die zuletzt kommentiert wurden

Sehr geil wie lange fährt man da bergab?
Ja, haben die 07:00 Uhr Gondel genommen.
Bist du mit Liftunterstützung aus Sulden hoch?
Das ist ein 2011er Evo.
Schau mal durchs Album, da siehst du, was alles nötig ist (Aufnahme fräsen & Hubbegrenzung).
wie haste den Dämpfer verbauen können?
welches Modell ist das 2013?
Die besten !
Was Graves da verbaut hat, ist der General Lee Adapter. Hat sich relativ schnell rausgestellt.
Diesen General Lee Adapter kenn ich, viel interessanter wäre es, ob Shimano diese Kassette komplett anbieten würde. Dann auch bitte bezahlbar und als 10 fach.
Das sieht doch mal sehr interessant aus.
Habe ich gestern nach 4h Schrauben um 02:00 mit dem Handy bei der Testrunde gemacht. Bessere Fotos folgen!
Freut mich, dass es gefällt.
Bildqualität ist grausig ABER das Bike ist sehr geil!
Geiles Bike
Ich bin gespannt, wie er sich letztendlich auf dem Trail schlägt. Wenn er an die Performance des DHX ansatzweise rankommt, passt das schon
Hab's auch fur mein 2012 Enduro....super!
Ist nicht mein Bike, habe ich nur im Netz gefunden! ;-)
Freut mich aber, dass es dir auch so gut gefällt!
Hi,

sehr sexy Dein Bike.
Hab lange überlegt ob es ein Uzzi wird oder wieder ein Slayer.
Bin aber zu sehr Rocky-Fan
Grüße