Fotos von Muellbeutel die zuletzt kommentiert wurden

Das Rad geht schon für Alles. Aber es gibt aktuell noch ein Hardtail und ein schweres 180/170mm Fully...
Puh ... ich war schon viel zu lange nicht mehr im Deister. Ist das Murmur dein MTB für Alles, oder fährst Du noch andere im Gelände?
Ha! Du kennst es noch mit grünem Hauptrahmen. Neues Farbkonzept durch Tauschrahmen…
5Jahre jetzt schon alt das Rad
Dachte doch schon beim Thumbnail dass mir das bekannt vorkommt. Glückwunsch @Muellbeutel!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.01.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Ich bin auch sehr zufrieden. Vorallem die Klingel ist super für z.b. den Weg zum Bäcker, wo die Leute nicht schon des lauten Freilaufes wegen aus dem Weg hüpfen.
Starling macht einfach Hammer Bikes, und der Aufbau hier is definitiv das Geilste, was ich bisher gesehen habe...
Wird dann wohl Zeit mal wieder in den Wald zu kommen
Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht irgendwie perwers aus
Gefällt mir sehr!
Sehr schönes Reichmann!
Und so müssen Bikes aussehen, richtig Dreckig!
Schicke Idee, gefällt mir
Tu es! Ein tolles Rad, wobei es jetzt schon einige brauchbare Alternativen gibt, anders als Anfang 2016.

Danke, XMs sind toll, haben mitlerweile einen zweiten, Kombi.
Schöner XM ... schickes Fahrrad. Überlege mir auch grad ein FFWD zu kaufen ... mal schauen.
Schön, Peter!
Ohne Wurst am Lenker?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.06.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
starke Karre.