Fotos von Jar_head die zuletzt kommentiert wurden

Jo, hab mich dafür entschieden. Die Gabel kommt mittlerweile auf 311 Gramm mit gekürztem Schaft und ohne Lack.
Bei Bike24 zugeschlagen? Über das Rahmenset hatte ich auch nachgedacht. Preis-Gewichts-Verhältnis ist ja schon super.
Ich hab es nach 7 Jahren mal geschafft von 9,8 auf 8,08kg abzuspecken ^^
Achso na das kann ja nicht so teuer sein
ne meins xD
26" *Hust*
Danke Ach, mein LRS kommt auf 1312 g für knapp 600 Steine. Das ist schon okay, finde ich
nettes gewicht xD meins ist bei 8,06kg aber wen ich noch leichtere laufräder hätte könt ich knap 400g sparen aber ist zu teuer xD
Nettes Teil
Das ist der Fun Works S-Light Carbon Pro 2016

Link zum "Hersteller" und Versender:
http://www.actionsports.de/fun-works-s-light-carbon-pro-2016-ta142-29er-rahmen-matt-1050g-16762

Bin sehr zufrieden soweit
Was ist das für ein China Rahmen? Sieht sehr gut aus.