Fotos von Waldwichtel die zuletzt kommentiert wurden

Wenn ich mir rausnehme Markenkleidung zu tragen warum soll ich meinem Kurzen nicht auch welche kaufen können. Läuft so ja nicht im Kindergarten rum.
Aber das Lacoste Polo finde ich jetzt ein wenig übertrieben^^
So muß das sein
Alles ne Sache der Erziehung!
Acid hat Recht! Kurbelarm hatte sich leider gelöst und nach einem Sprung standen beide Arme plötzlich parallel nach unten.
Cooles Bild
das sieht nach dem linken Kurbelarm einer XTR 970 aus.
Welches Teil vom Bike ist das?
Der Helm

aber der Kurze ist ja mal nur noch süß (meine Jungs sind ja leider schon soooo groß
so sieht ein glückliches Kind aus....zuckersüß :D
He he...ja, hat er...zu seinem dritten Geburtstag gibts etz dann eh eins zum treten! Nur die Frage bleibt...welches? :)
Ich muß ihn schon mal in die richtige Bahn leiten. ;-)
Kein Ding! Euer Kurzer hat ja schon die richtige Größe dafür. ;-)
Super, genau so würde mein sohn auch aufwachsen
Ok, danke für die Info...dann werd ich mich mal umsehen! ;)
Ich hab es direkt von Hope. Bekommst du meines Wissens auch nur in England. Kindergrößen werden von den deutschen Shops nicht vertrieben.
Uhh, geil...woher hast du das Trikot wenn man fragen darf? ;)
Früh übt sich...