Fotos von --1Pelikan-dirt die zuletzt kommentiert wurden

lenker raw poliert und vorbau schwarz...oder beides schwarz.
schau mal in bikemarkt nei ! da is gerade ne chrom profile drin... würde hier sau gut aussehen
Ich hab auch einen Baugleichen bei nem Nothing Fail abgeknickt
also der dattel is irgen ein standart von mirraco und der is nur solang dran bis das sofa kommt von united und padal komm au in schwarz.
abgegnickt iser wegen ein verkackten superman
Ist der sattel nen Shadow conblablabla ? schaut ein wenig vorne abgeknickt aus ?
Ist der sattel nen Shadow conblablabla ? schaut ein wenig vorne abgeknickt aus ?
schwarze Pedale, schwarzes kb, schwarzer Lenker+Vorbau und n dicker Sattel, dann wärs porno.
mach leiber noch nen dickeren sattel dran
der dünne ist hässlich und passt nich zur gabel
schöner sattel, anderer Lenker/Vorbau, andere Pedale und das mit der Bremse, dann gut.
Gabel finde ich für den Rahmen fast ein bisschen fett. Ich weiß schon, warum ich nich so auf 36er Standrohre abfahre
xeno
finde ich geil
sehr sogar
aber mach bremse dran oder scheibe ab
Ich bin für eine Dj1 oder 4X von 2007 gibt nichts geileres
weiss we was die suntour wiegt
lieber ne fox als ne reba...hab mit der nich so gute erfahrungen
aber die suntour reicht völlig aus, ich rate dir von der dj1 ab, naja...marzocchi eben.
Die Xeno..ja gut, aber ich bin der meinung, 36er standrohre sind kein muss bei dirt...

lieber die suntour, mit der haste kein' stress und die läuft super.
kauf dir ne fox oder ne reba!
ja alle haben 20mm ich muss überall neu kaufen
@--1Pelikan-dirt: du brauchst ne neue VR Nabe, da die Xeno 20mm Steckachse hat.
Boah. Kennt hier nur echt niemand mehr die Begriffe "Rechtschreibung" und "Grammatik"?

Mei oh mei.
mh okay aber die xenon warum bräucht ich da neuen voderreifen ? ich hab jetzt zurzeit die khe mac dirt drauf
@--1Pelikan-dirt: als mit 24" kannste selbst nen kenda nevgal 2.5 in der argyle fahren ohne das da was schleift oder so. ja isn bisschen eng aber wen störts und mit tabletop oder khe mac is da genug platz
nimm eine gebrauchte pike oder so