Fotos von Miss.Starbucks die zuletzt kommentiert wurden

Die Titangabel kommt ja auch wieder rein, aber für so manch ruppige Ausfahrt ist zumindest ein Ferderelement recht angenehm
Eigentlich schade um die schöne Nevi Gabel. Die Tune Smart Foot gefällt mir!
@ Seven-Eleven Habe jetzt eine Lefty montieren lassen und die Kurbel wurde auch getauscht. Nach langem hin und her ist es eine Tune Smart Foot in black geworden, die Schaltung wurde auch angepasst. Fahre jetzt 1x11 also xx1, Bilder folgen.
Ich finde auch das die Gabel auf jedenfall bleiben soll. Ist halt was Besonderes.

Vielleicht sieht eine andere Kurbel schöner aus. Aber sonst gefällt mir dein Bike.
Schönes Bike!
Die Kurbel war/ist eine Notlösung und wird demnächst ersetzt. Der Gabelschaft wird demnächst angepasst, wenn die Vorbaufrage entgültig geklärt ist ;)
gefällt mir richtig gut. Ich würde allerdings den Schaft kürzen un wahrscheinlich eine schwarze Kurbel verbauen. Die XTR wirkt mir etwas zu hell.
Nicht beirren lassen, das ist TITANkunst vom feinsten. Kunst erschließt sich ja nun nicht jedem Betrachter. Toll dass Du das Bike auch häufig nutzt!
Ja und auf viele Kilometer ;-)
Sind schon bestellt, können dann zusammen mit den neuen Lenker + Vorbau verbaut werden :D
Danke ;) Die Gabel bleibt, da kenn ich nix! Aber gefahren wird mit meinen Schatz so oft wie irgend möglich :D
Mega Grazy!, damit würde ich nie fahren. Da hätte ich viel zu viel Angst vor Verschleiß, Diebstahl oder Sonstige Einflüsse die mich wieder von den Rad trennen könnten. Und lass bloß die Gabel da drinne!!! Nüschts mit lefty oder German....
@ Leatherface 3 Schnell sehr Schnell, mit einem extremen Gradeausdrang. Die Beschleunigung ist phänomenal und der Drang immer schneller zu fahren ist allgegenwärtig -jedennfalls so lange bis die Puste ausgeht. :D
@fahrradheini habe ja schon alles zu liegen -passend zur Bremsanlage und zum Sattel jedoch habe ich ein wenig Bammel vor der Erstmontage.
ich hab nie auf sowas drauf gesessen bisher :)
echt übel! nicht schlecht. Wenn man bedenkt das alleine mein rahmen fast soviel wiegt. Wie fährt sich sowas denn?
http://www.nordischer-rahmenbau.de/galerie.html <-- leatherface 3 ;)
das ganze rad? Oo
Kommt auf den LRS an! Um 6 kg