Fotos von Zerum die zuletzt kommentiert wurden

das teil bringt halt beim "Schrotti leider mehr als im verkauf"!^^ (nicht wirklich)

ist bei meinem startrack auch so.. will keiner mehr haben das teil bzw bieten die so lachhafte preise das es sich nicht lohnt und ich mir das dingen lieber an die wand nagel bzw als ersatzrahmen behalte!
brille is drauf, das reicht schon
Kein Helm... Mehr muss man nicht sagen.
hammer teil endlich mal kein Demo Sunday und TR 450 ...xD
jo kommt wie gesagt noch ein weißer Selle Italia drauf

@ Blutfleck : Schrottwert? O.o
Könnt ihr mir das bitte mal erklären?
Vorfreude = schönste Freude

@Zerum: nochn adäquter Sattel dann isses mal das geilste Lambda das meine Augen je erblickten
klar meine kleine große seltenheit , fahre ja nix mainstream mäßiges lol
so bin nun los
@banshee: mach hin
@dirty: du hast post
Du versuchst uns aber auch ganz schön auf die Folter zu spannen, oder?
SOOO LEUTE : GEGEN 17 UHR GIBTS BILDER VON MEINEM NEUEN FRAME , HOHLE IHN GLEICH AB BEI DER POST
Wo steht denn der Kurs momentan? Ggf. kannst Du ihn ja direkt zu den Diabolus legen

Kannst ja nochmal ne PN texten
hat der weihnachtsman schon verraten was es wird ?
nicht allzu viel, rahmen ist noch net verkauft, hab aber einen der ihn haben möchte.
und neuer rahmen kommt zu weihnachten
was hast gekriegt für deinen ?
jo der schrottwert liegt leider fast über dem verkaufswert
schönes lambda
jupp, kommt ein weißer Selle Italia XO Genuine
@ maik.k

ja weil der materialwert beim shchrotti mittlerweile mehr wert ist! die lager bringen ja schön über nen kilo ^^


eigentlich ganz cool das dingen mit nem racesattel würds schon geil kommen!
Shickes Teil, die Lambdas sind einfach absolut geniale Bikes.
Leider sieht man nur noch selten eins in freier Wildbahn.