Fotos von downhillerkarl die zuletzt kommentiert wurden

So lst das....
Sehr gut erklärt shape !!!! Es ist kein haten !!
Das ist wie, sich AMG Aufkleber auf seinen Benz zu kleben...finde ich eben .
Ich finde das passt auch S-works, ist für mich Specialized works mehr nicht...
Genau Karl.. die haten aber nicht... sind nur der Meinung das eine gewisse Authentizität gewahrt bleiben sollte.... für mich bedeutet das S in S-WORKS.... Specialized works.. ... ist jedem sein Ding was er aufs Rad Bappt..... Jemanden der informiert ist und Ahnung hat wird das nicht blenden
Haters gonna hate.
Ich hab trotzdem Spaß beim Rad fahren
Jo...wo S-Works drauf steht sollte auch s-W drinne sein.
Bin da eher bei numb87.
Schaut aber auch gut aus -- musste zugeben
ist wie mit den ENVE Aufklebern.. Weils cool ist...
Warum S-Works ?
gelungen sieht gut aus
schöner Drop
Wirklich super Teil der neue Vivid!
na logisch, der neue mit den kleinen rädchen
2013er vivid??? fahr ich, top teil!
Hmm bei mir war mal dreck dazwischen und deshalb konnte man das Yoke schwer drehen. Istaber trotzdem ne schöne Theorie ...
@nick
wird nix mit deiner Theorie; am Wochenende war es staubtrocken in Steinach, also war da nicht viel mit dreck, und Lager habe ich je geprüft, geht ja jetzt leicht ohne Dämpfer
Läuft alles leicht

Dämpfer ist schon auf dem Weg zu Cosmic-Sport -> Garantie + dickere Kolbenstange, und danach wird er im Bikemarkt verklopft, denn Vivid R2C ist schon auf dem Weg zu mir
Ich glaube garnicht mal das das an der Umlenkung Selbst liegt, sondern wenn Dreck unter das yoke kommt, also an den Spalt zwischen Yoke und Hinterbau.
Wenn genug Dreck drunter ist kann es sich nicht mehr richtig drehen und es gibt ein erhöhtes Schermoment auf den Dämpfer.
liegt nicht zwangsläufig am ccdb sondern eher an der Umlenkung im demo, sind auch schon RS Dämpfer an der stelle gebrochen!
ja genau das bin ich

was fährst du?