Fotos von Cyborg G2000 die zuletzt kommentiert wurden

die hose is doch aber von 07
hab ich auch
nur in schwarz halt


edit: ups habs grad erst gelesen das es ja im titel steht
so soll das .... ... aber wenn dann die braune hose da ist harmoniert da bissle besser
grün orange.. na Gott sei dank beißt sich das nicht
ich meinte dich nicht
bin halt heftiger legastheniker
jetzt noch schnell schreiben lernen

Park Tool ist für mich das beste Werkzeug!
Für was so'n buntes Zeugs? Werden doch eh dreckig.
ich habe die standart version gibt es noch in gold und halt in der regenbogen dings. sind echt sau gute dinger!
bei ebay gibts die ...

Der ganze einfach Unterschied zu dem Müll von WiHa und wie se alle heisen ist das die Teile selbst nach 4 Jahren im Maschinenbau immernoch wie an Tag eins ausschauen und funktionieren... die Wiha haben das nich ganz nen jahr gehalten bis die ersten Schlüssel beim Lösen von div. Schauben abgebrochen sind oder von einfach rund waren... haben einiges an Inbusschlüsseln durchprobiert aber die und die Garant/Hoffman halten einfach am besten ....

Die Farbe brauch nich auch nicht .. ist aber nicht schlecht wenn die im wald mal ins Laub oder ins GHraf fallen .. sieht man einfach besser so nen blauben 1,5er als nen schwarzen *gG*

grüße
Jens
wo bekommt man die ? .. auf deren hp find ich nichts gescheits
nuja und dass se swiss tool heisen glaub ich könnense genau das gleiche xD
wat können die was andere nicht können ausser bunt sein?
will auch haben ^^
jau die sind saucool
sehr gut - exakt den gleichen steckschlüsselsatz hab ich auch

inbus gabs von wera...

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/140141
jupp... braucht mann..... geht nix über gutes Werkzeug ....
Wenn Man(n)'s brauch
nee guck mal in meinem profil !
so so Fetzi* von dir also? Wo hast de die denn?!
in der Badewanne?^^