Fotos von Mithras die zuletzt kommentiert wurden

Ist übrigens das 96er Y22.
Oh ja, die Magura...wünsche ich mir heute noch manchmal zurück. Die war so anspruchslos. Kein Schleifen, Beläge hielten ewig und wenn verschlissen, waren sie in fünf Minuten erneuert.Tolle Dosierbarkeit ausserdem.
Suuuper kultiges schönes Classic Bike. Ich hab auch immer noch das gleiche
Geile Ami Schlitten...🇺🇸
Thx .. klasse^^
Hehe ist ja aber nicht schlimm dann hält es länge
Bei mir gibt es auch bald ein Solid Strike Black Star auch wenn ich kein Downhill Racer bin, Hauptsache man hat Spaß! Ist doch alles im grünen Bereich
Mega geile Karre ich feier es, neuer Wallpaper
Danke .. ja die Kiste ist ein Hingucker.

Leider bin ich als Fahrer nicht mal ansatzweise in der Lage das Teil auszureizen . Wiegt 17,55kg .. nicht leicht aber haltbar.
Das schönste Downhillbike was ich hier seit langem gesehen habe. Ich liebe diese Kettenumlenkung 👌
Einfach nur sexy diese Maschine 😉

Was wiegt der Bulle ?
Dankeschön .. muss auch langsam mal aus dem Winterschlaf geholt werden ^^
Schickes Bike
lohnt sich aber
Dankeschön .. aber man poliert sich nen Wolf .. -_-
Jupp, aber da is ein Gewinde hin .. .. müsste ich nachschneiden lassen oder ne neue Achse besorgen.. die OneUp wigen aber auch kaum mehr .. haben aber Grip wie sonstwas

Was ist mit den Canfield Pedalen geworden? Waren die nicht mal hier dran?
Das Ding is soo genial geworden! Ich drück die Daumen
Sehr schöne Katze.
schöne Fellfärbung