Forest - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Forest

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Forest

Ist übrigens das 96er Y22.
Oh ja, die Magura...wünsche ich mir heute noch manchmal zurück. Die war so anspruchslos. Kein Schleifen, Beläge hielten ewig und wenn verschlissen, waren sie in fünf Minuten erneuert.Tolle Dosierbarkeit ausserdem.
Suuuper kultiges schönes Classic Bike. Ich hab auch immer noch das gleiche

Fotos auf denen Forest markiert wurde

Forest wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Forest Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"