Fotos von philluck die zuletzt kommentiert wurden

Ahhh Pointe de Chassiron! Mon amour. Bist du zur Zeit dort ? Viele Grüße nach Saint-Denis.
so teuer leider und soooo massiv von der form her , ja ich weiß nicht weniger als der coil , aber der passt bei mir auch nicht
Gibt immer einen Weg den rauszubekommen. Als letztes mit ner handpresse in dem Metallbetrieb aus deiner Nachbarschaft. Wenn der Rahmen dabei Schaden nimmt, okay - Aber gleich auf Rahmendetermination mit Flex zu gehen !?
Ich garantiere, dass ich ALLE Möglichkeiten ausprobiert habe bevor das kam... 4 cm tief, stahl-Variante...
Schenkel, nu antworte mal auf meine Mail..
wenn man das Stück noch Rohr als Rahmen bezeichnen kann :D
Oha, war der Rahmen schon kaputt ? Es gibt für sowas ein Werkzeug !!!
Chris King aka "der unaustreibbare"