Fotos von F4B1 die zuletzt kommentiert wurden

Am Ende is es altes Fleisch
An den Schrauben ist sogar Montagepaste. Guter Handwerker
Im Bericht steht Per/Subtrochantär.
@TrailProf
das ist keine pertrochantäre Fraktur eher eine proximale Femurschaft-Fx mit Beteiligung des T. minor bzw. knapp subtrochantär
Kann man so sagen. Das Bild ist vor vier Wochen entstanden und ich darf, wenn alles glatt läuft, in drei Wochen wieder voll belasten. Bis dahin nur 5kg. Mal schauen wie lange ich danach noch Physio brauche.
Schöner Scheiss....
Danke. Mit den ersten Übungen der Physio komm ich schon ganz gut voran. Haben bei mir keine 24 Stunden nach OP-Beginn noch im Bett mit angefangen. 5 danach sitze ich schon wieder zu Hause, Ab Morgen bin ich dann wieder weiter fleissig (die Heimfahrt war doch nicht ohne). Therapeutin hat mir da insofern Motiviation mit auf den Weg gegeben, dass ich, wenn ich dann in 6 Wochen wieder belasten darf, zumindest schon wieder normal Radfahren kann. Mal schauen. Bin guter Dinge.
eine schöne pertrochantäre Fermurfraktur hast du dir das zugelegt!
Bei mit ist in ca. 7 Monaten Demontagetermin von Stiften, Schrauben und Circlage.

Wünsche dir gute Besserung, und viel Erfolg in der Physio.
schöne Trochanter Abstützplatte

gute Besserung !
supergeil, danke. hab bisher immer nur die >50€ Dinger gefunden, dafür hätt ich mir nen XTR-Umwerfer festgammeln lassen können...
Kannst du mir sagen, was das für eine Kettenführung ist? thx
Irgendwo muss ich mit meinen 2m und laaangen Armen ja hin.
da stirbt was ab, so hoch ist der !!! =D
Da würde ich sterben, bei dieser Sattelüberhöhung
Gegen Federgabeln? Im Grunde nichts. Nur ist eine Federgabel ein weiteres Teil, dass regelmäßig Wartung braucht. Und da ich das allermeiste auch ohne Federgabel fahren kann (abgesehen von Sprüngen), fahre ich erstmal nur mit Starrgabel.
Allerdings werde ich mir für Langstrecken (ab 100km)dann doch noch mal eine Federgabel zulegen. Eilt aber nicht und es muss auch erstmal das nötige Kleingeld da sein. Unter eine Rockshox Reba möchte ich da nicht gehen.
Grün finde ich gut! Was hast du gegen Federgabeln?
@Biost0ne Nö, Bauhaus. Sind aber alle ähnlich. Was das Thema Wasser betrifft: Ich fahr aufn MTB eh immer mit langen Handschuhe. Von daher denke ich, dass das klappen könnte. Wenn nicht kann ich immer noch wieder auf Lenkerband wechseln. Gummi hatte ich schon, mochte ich nicht.