Fotos von der_vierte die zuletzt kommentiert wurden

Klasse Teil :daumen:
danke! ich hab zwar für einen sehr guten preis ein glory bekommen und das möchte ebenfalls aufgebaut werden, allerdings möchte ich ab nächstes jahr, wenn das wetter kommt, noch etwas haben, was auch längere touren mitmacht, ohne dass meine synapsen abdanken ;) was sportliches...
schick :daumen: steigst wieder auf DH um?
hi ehm ich wollte fragen ob das bmx noch da ist und was das komplett kosten würde
mfg lukas
OHNE hinterrad... mhm. auch ohne reifen/schlauch?
rad ist gut in schuss, wurde erst dieses jahr aufgebaut, die fehlende speiche ist auch ersetzt, also vorne..
480 ohne das komplette rad, 500 ohne rad, aber mit schlauch/reifen..
sind die mac premium falt, deswegen..
Will ich haben. Ohne Hinterrad aber Was willste für?
Wieder mal sehr schön...meins wird aber in 3-4 Wochen noch 10x schöner sein
gewicht is net alles...
danke . ja, an den laufrädern, aber man muss nicht übertreiben, wenn man will kriegt man jedes rad auf <15kg... und der rahmen wiegt nackt schon fast 5kg (ohne dämpfer) . kannst ja mal rechnen wenn man ne coladose nehmen würde. 14,9 sind da schnell erreicht
sehr schöner aufbau gewichtsmäßig geht da aber noch was
ich mag raw gar net
aber trotzdem schöner rahmen.
ach ja.
es sieht einfach nur geil aus!!!!!!
ich hab auch überlegt ob ich meinen rahmen raw machen soll.
nur ich weiß nicht ob raw alleine so geil ist entweder polieren oder bürsten.
ist dein rahmen eins davon oder ist der einfach nur sandgestrahlt?
des gfoid ma!
geilstes flatline was ich kenne
psssst... änder mal deinen kommi