Harry.S - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Harry.S

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Harry.S

finde das rad auch sehr durchdacht aufgebaut.
reverb und co hat das forum den leuten ganz schön schmackhaft gemacht und jemand, der erst seit kurzem dabei ist, glaubt mittlerweile WIRKLICH, dass man ohne teleskopstütze den berg nicht mehr hoch kommt
ich selbst verstehe auch nicht, wie mal eben paar cm liften/absenken den 4 mal höheren preis, das starke mehrgewicht an der wirklich besch****** stelle, die serviceanfälligkeit UND die schlechtere optik PLUS kabelzeugs rechtfertigen kann.
mit einer guten sattelklemme a la syntace, die wenig hebelkraft benötigt, aber gut klemmt, kann ich auch im fahren den sattel eben 10cm raus ziehen, gar kein problem, aber brauch man das? 1km gegenanstieg schafft man schon im stehen und wenn der berg länger wird, hab ich die 7,5sek, um meine sattelstütze rauszuziehen und ne banane zu essen.

aber jeder wie er mag, denke, dass die heutige technik anfällig genug ist, da muss das vielleicht unkomplizierteste teil am rad nicht unnötig kompliziert sein

und jetzt viel spaß mit dem rad!
klasse sache, dass das so schnell ging und und man die protos beschauen kann :)
ganz ganz tolles rad!
super rad!
schön! wenn die felgen schwarz werden, dann ists ein schmaus :)
ich meine, 180mm... sehr sehr schönes rad und auch etwas, was ich gern fahren würde. hat nicht jeder!

Fotos auf denen Harry.S markiert wurde

Harry.S wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Harry.S Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"