Fotos von zymnokxx die zuletzt kommentiert wurden

Danke für den Hinweis - werde ich kontrollieren
Kann es sein, dass die hintere Bremsscheibe falsch montiert wurde?
ick find die Reifen super, für was genau braucht man denn dünnere Reifen?
Das haste gut gemacht, spricht mich an
Sind 26x2.25 Canis. Fahre ich erstmal runter, dann schaue ich was dann drauf kommt.

Pedale muss ich auf jeden Fall noch tauschen
Ja, finde ich auch... Reifen könnten dünner sein.
richtig fett, abgefahren!
Boa, irgendwie geil...
Lief einwandfrei bei mir.... Selbst in den Alpen bin ich nicht in den Abgrund gestürzt, allerdings bringe ich auch nicht so viele Kilos auf die Waage.
Interessante Kombi - tut das ruckeln?
Die Reibkuchenhöhe dieser Shimanobeläge ist ja recht gering, könnte klappen... Metallische "M" Beläge, oder?


Wobei ich im AM/Enduro Bereich eher auf die Storm setze. Aber das muss jeder selber wissen, was bei seiner Fahrweise reicht und was nicht.
Danke für das Lob! Ist ein Erinnungsfoto, weil das Bike nun jemanden anderem Spaß bereitet
Muss erst wieder Geld horten für neue Teile.... Alles nach und nach und ohne Eile. Vielleicht wird auch noch ein Thread. mal sehen
Wann und wo gehts weiter? Ich bin ja mal echt gespannt auf das Endergebnis!
harmoniert farblich zum Rahmen! Finde ich zumindest. Es folgen Bilder nach der Montage....
Ist das das selbe Mango/Orange oder beißt sich das? Die soll an den Rahmen, oder?
Kein Problem! Hab ich gerne gemacht! Ich freu mich riesig über die geile Farbe und wünsch Dir viel Spass beim Aufbau!
Meine Magura verrichtet auch schon seit über 20 Jahren klaglos ihren Dienst. Unverwüstlich
Rahmen erst am WE dank @Bener bekommen, Gabel lag mehr als 3 Jahre lang im Schrank.... Hoffe auch es wird geil. Auch wenn die Moto FR wohl doppelt so schwer (gefühlt) ist, wie der Rahmen selbst.