Fotos von harbourmastah die zuletzt kommentiert wurden

gute frage, hab das bike leider nicht mehr!
Hi, welchen Tune hat denn dein Stoy? ST04 zufällig? Könnte einen mit ST04 bekommen und weiß nicht ob der ins Darkside passt
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. So weiss ich, dass ich meine Bremse gut entlüften konnte. Es gibt Maguras (Louise, Gustl) die viel früher greifen was mir eigentlich mehr zusagt.....

Egal, die MT5 ist eine Hammer-Bremse! HC Scheiben sind gut, lass die Finger von den SL's. Hab ich derzeit auf meinem Enduro LRS montiert, die laufen Gefahr sich bei starker Hitze zu verformen. Für bessere Bremspower sollen wie Du geschrieben hast die Einzelbremsbeläge so wie sie in der MT7 montiert sind sorgen. Das leuchtet ein, weil sie so von einem jeweils einzelenen Bremskolben angedrückt werden, sich nicht verkanten können. Und die Belüftung ist durch den Spalt nochmal besser.....
also der Druckpunkt fängt nach 1/3 an und zu ist die bremse ab hälfte des "Geberweges."---Allerdings verwende ich auch noch Saint scheiben......ich werde die nochmal gg die MAgura HC Scheiben tauschen und mal die zweiteiligen pads ausprobieren, welche einen härteren Druckpunkt ergeben soll. Ich hoffe das die bremse somit nocheinmal mehr power hat!
Ja, der Dämpfer ist der Hammer! Bin vorher Luftdämpfer gefahren, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht - zugunsten der Stahlfeder!!!!

Zur Magura: Glückspilz , Wo ist bei Dir der Druckpunkt, bzw. wie weit in Millimeter ziehst Du den Geber bis Du Widerstand spürst?
Mein ich ja...DHX2.....Luftdämpfer kommt bei mir nicht rein.....und mein stoy ist auch echt Sahne !
Entlüften war bei mir gar nicht möglich(defekt) gewesen sodass ich die Bremse nach Magura schicken lies, die haben mir dann gleich ne gekürzte und entlüftete Bremse zurück geschickt!
Kewl, wie ich! Wobei der Dämpfer bei mir ein DH X2 ist. Am Luftdämpfer ist aber klar die Einstellbarkeit bzgl. Gewicht glücklicher gelöst. Mag meinen Stahlfederdämpfer trotzdem extrem gern!

Btw. MT5 entlüften finde ich nicht eben einfach.....
Danke!

mittlerweile auch auf FOX36 und Magura MT5 unterwegs;)....fehlt mir nur noch der X2!
Wie gern hätte ich meins in dieser Farbe gehabt, war zu spät. Schöner Aufbau, obwohl ich SC Fan bin!
gestern erst aufgebaut und heute ne kleine Proberunde gedreht aber ich weiß jetzt schon dass es bei mir genauso sein wird wie bei Dir !!!
Schönes DS. Sehr gute Wahl! Hatte meins auch mal mit ner 888 aufgebaut. Bis dato ist das Darkside das Beste, was ich in der Klasse gefahren bin. Der BOS läuft gut in dem Gerät?
Wieso wachsen die Bäume da so schief?
Alles klar, danke!
ich würde dir eine M empfehlen da diese recht groß ausfällt im gegensatz zu vielen anderen herstellern,ich selber fahre diese bei 1,78m. btw Danke!
Das ist ja das Problem..bis jetzt hab ich nie etwas anderes gehabt als M.. :
Dasworauf du dich wohler fühlst, denn nur darauf kommt es an
Frage an die die Dh9000 Fahrer oder auch alle anderen^^
Würde mir auhc gern ein Dh9000 holen..sollte ich bei einer Körpergröße von 1,75m lieber eine M nehmen oder ginge auch eine L???

BTW.. geile Karre!
17,3KG fast 400gr. mehr als vor dem pulvern!