Fotos von Adi-Pirate die zuletzt kommentiert wurden

Der übt schon mal für später! Vorbilder gibt es genug!
http://fotos.mtb-news.de/p/1222202?in=set
Die kleinen kennen keine Angst und mit 2 und halb wollen die schon mit denn großen mit halten .
Das mit denn Hotwalk Laufrad hab ich auch überlegt aber er soll erstmal die günstige wariante zerlegen.
Mega! Wie alt ist er?
Der Kleine von meiner Freundin wird 2 und bekommt das Hotwalk Laufrad von Specialized. Er ist sogar schon so heiß aufs Biken, dass er einen auffordert Fahrradvideos zu gucken, sobald er irgendwo ein Handy sieht.
"Willst du auch Fahrrad fahren?" - "JAAAAAAAA, AUCH!"
sehr geil mein freund.je früher um so besser
Kennt ihr denn die neue "so-cute-series" nicht???
"Windel-Rampage"
Adi, du machst also den Kleinen schon mal mit deinen "Schlüsselstellen" vertraut...
der wird einmal sam hill ersetzen.
Yes, sauber!
Wisst ihr warum er nicht bei der Rampage mit macht ?
Weil im des einfach zu leicht ist den Okley drop wurde er nen backflip machen und den canyon gap nen dicKen frontflip ziehen
nopussyway
das ist der! kommentar zum bild
Der hat erklärt wie er ganz locker den 360/Tabletop ziehen will
Die Geste zeigt noch wie er danach smooth ausrollt
astreines foto
eher : der helmgurt kneift mich in mein Doppelkinn
da wäre er glaube ich böse hingefalln ....
Früh übt sich
Hast ihn aber nicht drüber geschubst oder?
Schönes Bild und Action :daumen: Ist immer wieder beeindruckend, wie stark der neue Trail die Halde verändert hat :daumen:
Schönes Bild :daumen: