Fotos von Mr.Schinken die zuletzt kommentiert wurden

alter das ist so als wenn 3 notgeile schlampen vor die stehen

hammer bikes!
danke für eure kommentare.
es geht.schon überdurchschnitt.
sau geiles bike

wollt ma fragen ob die nabe "laut" ist?
wow . echt Gailes Bild..
Und rad ist echt perfect
niemals! ich möchte nur posen und angeben!weils einfach gut aussieht.

überflüssige frage.natrülich fahr ich das!und das nicht allzu schlecht
Fährst du das auch ? oO
endlich wer der´s mit leichtsinn peilt
joar,sattel kommt irgednwann nochmal der kink,anfang sommer oderso!möchte grade mein geld für anderen sinnloses zeug ausgeben
und warum sollte es nicht unter 11 wiegen?ausser bei den felgen und ner luft einheit für die argyle geht eigentlich nicht mehr viel ausser kleinigkeiten wie speichen,nippel,steuersatz etc! aber dann wirds mir irgendwann auch zu dumm.
leichtsinn in forum ihr trollos

sattel geht garnich
rest is top
da hat er leichtsinn sticker auf der Gabel aber die Bremsaufnahme an der Gabel is noch dran....was da los?
ich glaub auch nich dass es unter 11 wiegt