Fotos von -SHREDDER- die zuletzt kommentiert wurden

5 Minuten nach dem Bild lag er sicher auf dem Boden, weil er sich selbst gemessert hat... :lol:
kann man mit arbeiten =)
wolverine hat 3 krallen :)
:lol: :lol: :lol:
Wenn ich mir das Wasserzeichen oben links ansehe, kann ich mir vorstellen, dass er irgendwann nach vorne wechselt :D
Nee nee das seht ihr falsch der bekommt gerade das Gehirn rausgef......!
Erinnert mich an: Richter zum Angeklagten:Was dachten sie sich dabei als sie der Frau unter den Roch fasten? Angeklagter:Ich dacht mir frisst ein Pferd aus der Hand.
Mann Scheiße ist Wolverine fett geworden!!!
wenigstens sitzt der sorum drauf:D
also kann ich in der Küche noch rum Ballern.Na ja für nen extra schuß würze:D
*bang-bang-abangedibang* :D
Schön den Schnipie am Hinterkopf :D
Bevor das Bild verschwindet muss ich nochmal kurz einen Kommentar hier lassen. JAAAAA MAN! :love:
wisst ihr das nicht ? o.O das ist das zombie-apokalypsen-mega-supper-dupper-waffe! da kann man noch ne knarre drann machen , da wo er grade hält ist dann der griff von ner pistolen, also sind die klingen automatisch das magazin.... weiss nur nicht , wie man nachladen soll ohne sich nen finger abzuhacken, wenn man an beiden händen so mega klingen hat.
Hab Koch gelernt,große lange messer ja aber sowas wäre mir zu Dumm.Hab nen großen das reicht;) Nein werde es hier nicht Beweisen:lol:
Das Deutsche Waffengesetz sagt dazu garantiert nein, da zu große, fest stehende Klinge ohne wirklichen Nutzen (mir kann kein Koch erzählen, dass die Dinger super zum Schälen von Karotten oder hacken von Schnittlauch sind..) ;)
häuser und umgebung im hintergrund lässt auf usa schließen, also schon ok sowas zu tragen :D
zum Grillen ok aber für was brauch man bitte sowas sonst?Was sagt das Deutsche Waffengesetz dazu?