Fotos von Andi_72 die zuletzt kommentiert wurden

Eigentlich kannst du all diese 3 bilder Neu machen, nur beim nächsten mal FESTE einstellungen verwenden und eine Richtige Kamera die Manuelle Einstellungen erlaubt.
Bei diesem hier sind zwar alle Belichtungszeiten die gleichen, aber du da hin zu kommen hat dein Eifone einfach die ISO, also die Lichtempfindlichkeit immer höher gestellt.
Also 28Watt mit ISO 320 14Watt mit ISO 400 und 5Watt mit ISO 1600.
Deshalb sehe ich auch bei den Bildern geringeren Unterschied als es der wirklichkeit entspricht.
Würd mich über neue Bilder Freuen =)
Kein Rennrad, alles gut
Ich weiß...
unrasiert ist unprofessionell.
Aber die Fliegen freuts !
Ich hab nur ca 4stunden dort weil dann muss ich mich fertig machen und zurück fahren.dafür aller zwei Tage dort.
Ja witzig.
Ganz am linken Bildrand ist meine Photostelle.
Die Weinbergswege sind ganz nett. Empfehle vom Flughafen über die Autobahnbrücke an der Raststätte Mosel aufwärts zu fahren, zum "Tatzelwurmweg".
Eng, Steil und Trailig. Da nach schön steil runter ins Belltal!
Ok Danke.Kam mir Bekannt vor aber Wahrscheinlich von der anderen Seite.
War vorige Woche auch da aber an dem kleinen Flughafen.
Morgen fahr ich wieder hin und nehme mein Bike mit da ich mal ans Deutsche Eck will.
http://fotos.mtb-news.de/p/2030000
http://fotos.mtb-news.de/p/2029999
Hey!
Koblenz-Karthause, "Schwedenschanze"
Blick auf Lay an der Mosel.
Wo bist Du da Unterwegs?
Messer ist genial, vor allem wenn die großen Gläser zur Neige gehen kommt man bis unten runter ohne den Griff so zu beschmieren.
Und natürlich kann man damit auch schön alles auskratzen...
Meines Wissens nach eines der wenigen legalen Verfahren zur Leistungssteigerung im Radsport. Zuviel kann allerdings das Körpergewicht negativ beeinflussen...!
Ein Video zum Flash-Mode unter "Videos"
Du hast "oder" gesagt, d.h. du hast die Inventur im Wald ebenso wie das Unkraut zupfen auf eine Ebene mit dem Laubbläser gestellt. Ich bezog mich nur auf eine deiner Aussagen was nicht ausschließt, dass ich das andere nicht gelesen habe. Das Unkraut zupfen ebenso absurd ist wie das Laubbläsern habe ich nie abgestritten. Nur eben die Inventur nicht.

Außerdem wollte ich nur etwas klugscheißern und das war nicht so ganz ernst gemeint...jetzt hab ich noch mehr geklugscheißert und ziehe mich wieder leise zurück
Das die Unkraut zupfer auch ABMer sind?
Und das mindestens genauso Sinnfrei der ist?
Wenn dann alles lesen und nicht nur die Hälfte
Und was hat jetzt ne Inventur im Wald um den aktuellen Bestand/Holzmasse zu schätzen an Absurdität mit einer laubblasenden ABM-Maßnahme auf nem Forstweg gemein?
Die machen auch Inventur im Wald oder Unkraut zupfen also nix was es nicht gibt.
Leuts, das hab ich schon öfters gesehen, im bikepark, bevor geöffnet wird. Da wurden im Herbst die trails freigeblasen.
Nach drei Jahren sicher gar nicht mehr es sei denn neu Hochladen unter Foto der Woche (Vorschläge)
Wie geht dem?
Bitte als Foto des Tages anmelden!